. . .
Season Opening 17/18@Klausur Bar

Season Opening 17/18

Sa., 09. Sep. 2017 07:00 @ Klausur Bar , Seitenstetten

Informationen


Liebe Freunde und Freundinnen,

voller Vorfreude verkünden wir: Yes, we’re back! Das bedeutet, dass wir ab diesem Wochenende wieder regelmäßig für euch da sind und die Saison 2017/18 somit offiziell beginnt.

Der vergangene (ja, der ist leider schon wieder vorbei...) Sommer hat uns viele tolle Abende beschert, daher ist es uns ein wichtiges Anliegen, dass wir uns bei euch für eure Treue und Loyalität bedanken und die Saison gleich mit einer richtigen Kracheraktion starten.


▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
★OPENING-SPECIAL★
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Cocktails (!), Longdrinks, Bier, Wein, Shots, Klopfer, Anti.. also fast alles, was das Getränke Sortiment hergibt:

21-22 Uhr 1 Euro
22-23 Uhr 2 Euro

Danach gelten wieder die bekannten Preise, wie sie in unserer Karte ausgewiesen sind.

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
★UND SONST?★
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Freuen wir uns auf diesen und noch viele weitere legendäre Abende, lasst uns gemeinsam unsere geliebte Bar wieder zu dem Placetobe der Partyszene in der Umgebung machen. :)

Bis dahin,
eure Klausur Bar

PS:
Die Öffnungszeiten für die nächsten Wochen:

September:
Samstag ab 21:00 Uhr

Oktober:
Freitag & Samstag ab 21:00 Uhr

Freier Eintritt

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner