. . .
Sebastian Sturm & Jin Jin Band@Rockhouse

Sebastian Sturm & Jin Jin Band

Di., 20. Okt. 2009 20:00 @ Rockhouse , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen

Sebastian Sturm & Jin Jin Band (D)
Nicht ohne Grund wurde Sebastian Sturm von Europas wichtigstem Reggae-Magazin „Riddim“ zum besten Newcomer der Jahre 2007 und 2008 gewählt. Sein Erfolgsrezept ist seine Stimme und seine Musik!
Es groovt und es rollt, es herrscht eine relaxte Spannung, unterhaltsam präsentiert von einem sympathischen Ausnahmekünstler mit charismatischer Stimme.
Mit seinen 28 Jahren hat der Sänger, Songwriter und Entertainer ein perfektes Debutalbum „This Change Is Nice“ veröffentlicht und einen noch besseren zweiten Longplayer hinterhergelegt. Sebastian Sturm, Sohn einer indonesischen
Mutter und eines deutschen Vaters, performt den Reggae der 70er in einer Authentizität, die zumindest in Deutschland einmalig ist. Dabei trifft er zielsicher den Nerv aller Generationen ohne in Plattitüden abzurutschen. Reggaeklischees sucht man auch auf dem aktuellen Album „One Moment in Peace“ zum Glück vergebens, stattdessen setzt Sturm auf klassisches Songwriting, verpackt in Conscious Reggae. Musikalisch ist Sebastian Sturm längst angekommen. Sein Weg aber geht weiter nach oben! Sowohl im Studio als auch bei seinen sensationellen Liveshows steht ihm das Reggae-Urgesteinen Jin Jin, die zu
den deutschen Reggae Bands der ersten Stunde zählen, als kongeniale Backing Band zur Seite.

Sebastian Sturm gibt dem (Roots) Reggae eine Zukunft und ein neues Gesicht!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner