. . .
Session Series: In Bed With Space@Theatro

Session Series: In Bed With Space

Sa., 29. Mär. 2008 21:00 @ Theatro , Schärding

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 10,- / AK: € 12,-

Informationen

IN BED WITH SPACE CD RELEASE TOUR 2008


Balearic House set by
» Abel Riballo
(Space Club // Ibiza, Mind Group Artist)


supported by:
» Game Boi
(G & Ü // Hamburg, Halle 04 // Heidelberg, Session Series // Schärding)
In Bed With Space...
...ist mehr als eine normale Party.


Es ist eine mit Liebe und Leidenschaft geschaffene Komposition aus Musik, Animation, Show und Fashion.


Jetzt habt ihr die Möglichkeit, einer der besten Ibiza Parties live in Schärding mitzuerleben.


Das mittlerweile schon legendäre und immer heiß erwartete Partyhighlight stattet dem Theatro einen heißen Besuch ab.


Dieses Programm ist ein besonderer Leckerbissen für alle Partyaddicts und wird von der extra eingeflogenen Ibiza


Dekoration perfekt abgerundet. In ausgelassener Atmosphäre zelebrieren wir diesen Abend im Zeichen von

"In Bed with Space".

Abel Riballo...
Der in Spanien geborene DJ Abel Riballo vereint in seinen Sets Balearic Electro mit Ibiza pumping House. Beim Auflegen begiebt sich der talentierte Mind Group Artist in sein Element.
Bereits seit mehreren Jahren verfeinert Abel Riballo stetig seine DJ Künste und begeistert vor allem bei der legendären Mittwoch morgens Party In Bed with Space im „best global Club“, dem Space Club Ibiza.
Doch auch bei der In Bed with Space Worldtour, der Fuck Me I’m Famous European Clubtour und der Space Worldtour steht er weltweit in den angesagtesten Clubs hinter den Decks und begeistert die Massen.
Er hat bereits u.a. in Spanien, Ibiza, Ungarn, Rumänien, Philippinnen, Dubai, China, Mexiko und Puerto Rico gespielt. Nicht zu vergessen sind seine Gigs in Deutschland, Österreich und der Schweiz, wo Abel sich einen mehr als guten Namen gemacht hat!
Regelmässig spielt Abel Riballo mit namhaften DJs und Hosts wie Carl Cox, Fergie, George Morel, Barbara Tucker, Jonathan Ulysses, Phats & Small, Tyree Cooper, Javi Munoz und Javi Cannus, um nur einige zu nennen.


Specials:
> Original Give Aways
(Keyholder, Stofffächer, Cds,...)

> Überdimensionale Blow-Up Sterne
> Visuals von der Ibiza Season 2008
> Ibiza Banner


VVK-Stellen:
restaurant Theatro, Zampano Passau, Sparkassen OÖ


Open Doors: 21.00-04.00

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner