. . .
Shools out Party@Chilli Bar

Shools out Party

Do., 27. Jun. 2013 21:00 @ Chilli Bar , Linz

Informationen


Wir laden euch ein mit uns die geilste Shool out Party in Linz zu feiern. Unser Motto Party statt Schule. Alle Schüler die bis 23 Uhr einchecken bekommen 50% Rabatt und Zahlen nur die hälfte auf alle Getränke bis Mitternacht!!!
Ab Mitternacht gibt es dann alle Schank mixgetränke um nur 2,50...
Beim Kauf einer Flasche nach Wahl gibt es eine Shisha aufs Haus gratis dazu...
Shots um nur 1 €uro...
Shisha die Ganze Nacht um 6 €uro...

Die Größte Klasse erhält eine V.I.P Lounge und eine Flasche Sekt aufs Haus...

Für Unterhaltung sorg unser Haus eigene DJ Vibes und heizt uns mit seinen geilen Beats ein (House&RnB)

Und um noch einen drauf zu setzten haben wir Violin Deniz organisiert der mit seiner Violine super live Shows zur Musik beiträgt... er ist europaweit bekannt und hat schon in unzähligen Clubs und bekannten Partys mitgewirkt...
Nicht verpassen und mit feiern... Eintritt Frei...
Wir freuen uns auf euch euer Chilli Bar Team

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner