. . .
Sing with [DilaraDelRey]@Inside Bar

Sing with [DilaraDelRey]

Mo., 01. Aug. 2016 21:00 @ Inside Bar , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Hallo meine lieben ♡

am Montag den 1.8.2016 freue ich mich sehr euch im Inside begrüßen zu dürfen - um 21 Uhr geht es los .

Jeder ist ♡lich dazu eingeladen mit mir zusammen oder auch alleine ganz wie Ihr wollt - euren Herzenssong zu singen/ performen .

Alles ist erlaubt & Songtexte stehen bereit ;)

¤Karaoke : 21°°-00°°

Jeder der für uns bzw mit mir singt darf sich über seinen Lieblingsshot freuen - natürlich auf meine Rechnung - gerne auch im vorhinein - falls es dann leichter geht gel Michael Chance ;) - er ziert sich noch bisschen aber den bekomm ich auch noch auf die Bühne da lass ich mir noch etwas einfallen hihi

Kuss

Eure DilaraDelRey

INSIDEBAR VIENNA bar|nightlife|events
Schikanedergasse 12
1040 Wien

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner