. . .
Sissi - Liebe, Macht und Leidenschaft, Musical@Helmut-List-Halle

Sissi - Liebe, Macht und Leidenschaft, Musical

So., 08. Mär. 2015 19:00 @ Helmut-List-Halle , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


Die Lebensgeschichte der jungen "Elisabeth in Bayern"

Das Musical über Liebe, Macht und Leidenschaft würdigt eine große Persönlichkeit, die bereits zu Lebzeiten zu einer Legende wurde. In der Bühnenfassung wird die Lebensgeschichte der jungen ‘Elisabeth in Bayern' dargestellt, die durch ihre romantische Liebesheirat mit dem österreichischen Kaiser Franz Joseph als ‘Kaiserin der Herzen‘ in die Geschichte einging.
Der Komponist George Amade schuf eine eindrucksvolle Musik. Er zaubert den Schwung der Operette und des Walzers auf die Bühne, so wie ihn die Welt vom Wiener Opernball oder von den Neujahrskonzerten der Wiener Philharmoniker kennt. George Amade hat dafür Klänge der Wiener Ballsäle, u.a. von Johann Strauß und Johannes Brahms sowie den ungarischen Csárdás mit modernen Liedern zu einem typisch österreichischen Musical-Erlebnis verarbeitet.

Während der zweistündigen Aufführung haben die ZuschauerInnen die Möglichkeit Teil dieser prunkvollen Inszenierung zu sein. Die erstklassigen Darsteller garantieren einen kaiserlichen Musicalabend.

Kartenvorverkauf:
In allen Filialen von ÖTicket, unter +43 316 80 88 200 oder unter www.oeticket.at.
Veranstalter:
ASA Event GmbH
www.asa-event.de

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner