. . .
Skatapult & Rapid LIVE@Fania Live

Skatapult & Rapid LIVE

Fr., 20. Apr. 2018 07:00 @ Fania Live , Wien

Informationen


Skatapult (Wien)
Macht euch bereit für die Party-Brass-Explosion! Die selbsternannte Hühnertruppe hat sich in Schale geworfen, um dem Frühling mit Pauken und Trompeten einen dicken Schmatzer ins Gesicht zu schleudern. Skatapult gehen April und Mai 2018 auf "Wasserrutschen" - Tour und haben einen besonderen Leckerbissen mitgebracht: Für alle Konzertbesucherinnen und Besucher gibt es exklusive Downloadcodes für zwei bisher unveröffentlichte Songs abzustauben. Was ist dafür zu tun? Hingehen, Tanzen und den Code vom Merchstand abholen. Cool, oder?
Wer von der Band nicht genug bekommen kann, sei beruhigt: Mit im Gepäck ist ihre 2017 veröffentlichte EP "Tanz dagegen an". Fünf wilde Songs darüber, dass alles halb so wild ist. Jetzt heißt es nur noch: Ab in die Wasserrutsche und los geht’s!

Video: https://www.youtube.com/watch?v=Qh3iBlfKzBY

Rapid (München)
RAPID spielen schnellen Ska: Knackige Bläser treffen auf eine zackige Riddim’-Gruppe, dazu eine Menge (teilweise mehrstimmiger) Gesangmelodien mit extremer Ohrwurm-Gefahr. Immer wieder fließen andere Genres wie Rock’n’Roll, Reggae, Polka, Salsa & Cumbia, Punk, Disco, Jazz oder Klezmer in die Musik ein. Dazwischen gibt es ruhige, aber tanzbare Balladen, sonnigen Gute-Laune-Ska oder mal einen klassisch jamaikanischen Traditional.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=nh0lrvDaQ7g


Konzertbeginn: 21 Uhr
Vvk: € 5,- (in Kürze bei WienXtra/Jugendinfo)
Ak: € 8,-

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner