. . .

Sommerszene Mistelbach - Country mit den Wicked Wildcats

Fr., 25. Jun. 2010 20:00 @ Sportzentrum Mistelbach , Mistelbach

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: frei

Informationen

Wicked Wildcats

Country Line Dance Club Rodeo
Wicked Wildcats, ein Klangerlebnis der besonderen Art. Sechs hervorragende, vielseitige Musiker, allen voran die hinreißende Sängerin Kitty “Bad Cat” Lynx, haben sich zusammengetan um gemeinsam Musik zu machen. Breitgefächerter Stilmix, bestehend aus Country-Swing, Rock'n'Roll, Rockabilly, Blues, Bluegrass, New-Country, Westcoast und Southern-Rock.

Im Jahr 2009 wurden sie von der AUSTRIAN COUNTRY MUSIC FEDERATION zur Newcomer Band des Jahres gekürt und ihre Sängerin Kitty wurde als Sängerin des Jahres ausgezeichnet.



Facettenreich und unterhaltsam sind Darbietung und Instrument-ierung der Titel. Musik von Traditionals über K.D. Lang bis BR549 und natürlich eigene Titel, eine Kombination, die in dieser Form bisher noch nicht zu hören war.

Der Country Line Dance Club Rodeo wird mit Line Dance Einlagen die Besucher zum Mittanzen einladen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner