. . .
Sophisticated@SASS

Sophisticated

Sa., 29. Dez. 2007 22:00 @ SASS , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 8,-

Informationen

»
Franky Gee
» Steve Sass


Sophisticated Sound
Sounds will be sophisticated!

Ich habe einen einfachen Geschmack! Ich liebe von allem nur das Beste! - so oder so ähnlich lauteten einst die geflügelten Worte des englischen Lebemanns und Dichters Oscar Wilde. Stellen wir uns jetzt einmal kurz vor er würde heute noch leben und seinen hedonistischen Neigungen in Wien frönen - dann wäre er mit Sicherheit jeden Samstag ein hoch geschätzter und gern gesehener Gast im SASS Music Club.

Sophisticated nennt sich der neue Samstag-Club in der elegantesten Location unserer Hauptstadt. Ein Name, der gleichzeitig auch Programm ist. Geht es doch nicht nur um simple Musik, sondern im wahrsten Sinne des Wortes um sophisticated sounds - was nichts anderes bedeutet, als dass die besten DJs Wiens ihr Bestes geben um Menschen zu begeistern, die das Außergewöhnliche suchen. Menschen für die 08/15 House, Techno oder R'n'B schlichtweg zu gewöhnlich ist.

Life may not be the party we hoped for, but while we are here we should dance - so das Motto dieses extravaganten Clubs, das am 15.12. von den DJs Franky Gee (www.bikinrecords.de) und Steve Sass perfekt umgesetzt wird.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner