. . .
Stadltheater LJ - Buchkirchen@Merkermeierhof

Stadltheater LJ - Buchkirchen

Mi., 20. Mai. 2009 20:00 @ Merkermeierhof , Buchkirchen

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 6,- / AK: € 8,-

Informationen

Stück: "Ein warmes Plätzchen"

Vorverkauf: Raiba Buchkirchen, DieWo Diskont und bei allen Lj Mitgliedern
Wolfgang ist nicht arm, ist charmant, sieht gut aus - doch er hat noch keine Frau für´s Leben gefunden. Als mal wieder eine aussichtsreiche Kandidatin bei ihm auszieht, wird ihm endgültig klar, dass es an ihm liegen muss. Doch was macht er falsch? Er überredet seinen Freund Norbert, eine Weile bei ihm zu leben, und schonungslos alle Fehler aufzudecken. Nun ergibt es sich, dass jetzt auch eine junge Frau, Bianca, in ein kleines Zimmer zieht, das Wolfgang noch frei hat. Sie soll ihm dafür die Hausarbeit abnehmen. Bianca findet Wolfgang interessant. Und als der Verdacht aufkommt, dass Wolfgang und Norbert ein Paar wären, sieht sie sich herausgefordert aufzuräumen in diesem „warmen Plätzchen".

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner