. . .
Stadtpark Nacht pres. Cityfox Showcase@Pratersauna

Stadtpark Nacht pres. Cityfox Showcase

Fr., 27. Mai. 2011 21:00 @ Pratersauna , Wien - Leopoldstadt

Zur Webseite ...

Informationen

» Digitaline Live/ Cityfox & Cadenza, Lausanne
» Lee Jones / Cityfox & Watergate Records, Berlin
» Markus Lindner / Cityfox & Stadtpark Musik, Wien
» Lampert / Stadtpark Musik, Feldkirch

» Misonica / Hertzbeat & Warm.Art, Wien
» Florian Scheibein / Stadtpark Musik & Pratersauna, Wien
» A:Lex / Stadtpark Musik, Wien

Ende Mai laden wir wieder zur STADTPARK NACHT in die PRATERSAUNA. Dieses mal feiern wir unter anderem zusammen mit unseren
Freunden aus Zürich. CITYFOX dürfte mittlerweile wohl jedem ein Begriff sein. Eines der renommiertesten Party- und Plattenlabels
wird am 27.05. in der Pratersauna ein Gastspiel abhalten.

Mit dabei sind zwei ganz besondere Label Acts. Zum einen DIGITALINE live. Die zwei Jungs aus Lausanne sind schon längst überfällig.

Einzeln (GREGORYTHME & LAPS) hatten wir sie bereits schon in Wien, doch im Doppelpack sind sie fast unschlagbar was "PSY-HOUSE"
anbelangt. LUCIANO setzt schon seit Jahren auf die beiden (6 Release auf CADENZA)!

Weiters freuen wir uns auf den Main Cityfox Headliner LEE JONES! Man kennt Lee als den massgebenden Produzent hinter der MYMY
Band aus Berlin. Seine Solo Produktionen fand man in div. Magazinen (Groove, De:Bug,…) ganz oben in den Charts. Er macht Musik die
fröhlich klingt, aber auch jeden Dancefloor ohne Probleme zum explodieren bringen kann. Tracks wie Safari, Aria oder YOYO sind der
beste Beweis. Neben Cityfox released er Musik auf Watergate, Aus, Playhouse oder Liebe + Detail.

Markus Lindner (seit letztem Jahr offiziell CITYFOX Resident) und Lampert bedarf es wohl keiner längeren Vorstellung. Florian Scheiben
und A:Lex werden diesmal gemeinsam mit einer sehr talentierten Newcomerin aus Wien, Misonica den zweiten Floor beschallen.

Ausserdem dürft Ihr euch wieder auf visuelle Spezialeffekte im Cityfox und Stadtpark Style freuen

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner