. . .
Staffellauf - 25 Tracks mit Thomas Heher + Waves Vienna Team@Café Leopold

Staffellauf - 25 Tracks mit Thomas Heher + Waves Vienna Team

Do., 17. Sep. 2015 21:00 @ Café Leopold , Wien - Neubau

Zur Webseite ...

Informationen


♫♫ DONNERSTAG 17. SEPTEMBER 2015 ♫♫
STAFFELLAUF - 25 TRACKS MIT THOMAS HEHER + WAVES VIENNA TEAM

Powered by Noisey

Nach der Sommerpause im frühen Herbst bitten wir erneut in das Stadion der akustischen Bewunderung zur nächsten Runde. Die bezaubernden Christoph Etzlsdorfer und Ann-Katrin Dorner vom Vienna Independent Shorts haben Thomas Heher und das Waves Vienna Team zu ihren Nachfolgern auserkoren. Die Festivals halten wohl zusammen. Wir bringen das nur bedingt mit Lokalpatriotismus sondern eher mit der Liebe zu der Stadt in Verbindung.

Wer vom Showcase Waves Vienna noch nichts gehört hat, an dem oder der ist wohl eines der wichtigsten Festivals in diesen Breitengraden vorbei gegangen. Denn hier spielt sich im wahrsten Sinne die Zukunft der Musik ab. Wenn man sich anschaut wer 2011 noch als kleiner Act auftrat und nun in keiner Playlist fehlen darf, ist das mehr als beachtlich. Zusammen mit ausgewählten Headlinern wie diesjährig Austra, Oddisee oder Sizarr gibt das ein sehr stilsicheres Festival ab, zu dem man nur schwer „nein“ sagen kann.

Unabhängig davon, haben wir noch kein Konzert beim Waves gesehen, bei dem die Stimmung nicht atemberaubend schön war. Und das hängt sicher nicht nur ein bisschen mit dem tollen Team um den bescheidenen Thomas Heher, Gründer und Festival Leiter, zusammen. Nach den 25 Tracks dürfen wir mit äußerst liebevoll gestalteten Sets von Markus Blahus, Kasun Jayatilaka und Amira Ben Saoud rechnen.

Die Eintritt ist nach wie vor frei. True Love. Keine Ausreden.

---
THU. 17.09.2015 @ CAFE LEOPOLD / MQ
MUSEUMSPLATZ 1, 1070 WIEN
START 21:00 // FREE ENTRY!

https://www.facebook.com/wavesvienna
https://www.facebook.com/Noisey
http://www.cafe-leopold.at/
http://twitter.com/cafeleopold

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner