. . .
STEP UP - show your moves@lutz - der club

STEP UP - show your moves

Sa., 22. Jän. 2011 21:30 @ lutz - der club , Wien - Mariahilf

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen

» DJ Prince Halim & 2 HOT
Nachdem der STEP UP-Kick Off im Oktober des vergangenen Jahres den Wiener Lutz Club wahrhaftig zum KOCHEN brachte und sämtliche Erwartungen bei weitem übertroffen wurden geht die bereits jetzt schon legendäre Dance-Veranstaltung in die heiß ersehnte zweite Runde.



Nach dieser unglaublichen Resonanz wird STEP UP – show your moves das neue Jahr gebührend einleiten und noch sensationellere Sounds hervorbringen!



Am 22. Jänner 2011 bringt IHR den Dancefloor nicht nur zum kochen... er wird durch eure heißen Moves BRENNEN!



STEP UP - show your moves @ lutz - der club



doors: 21:30

admission: 10,-



dancemusic:

HIPHOP & RNB vs. HOUSE RMX



Specials:



- 0,7 Skyy Vodka mit 4 Red Bull 77,-

- Mojito nur 7.50,-





Tischreservierungen - precious service:

Tel.: 0664 / 80.305.405

[email protected]

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner