. . .
Steve Wynn / Chris Cacavas@Chelsea Musicplace

Steve Wynn / Chris Cacavas

So., 10. Feb. 2013 07:00 @ Chelsea Musicplace , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Steve Wynn und Chris Cacavas sind seit über 30 Jahren Freunde und machen genau so lange schon zusammen Musik. Das bedeutet eine Menge gemeinsamer Lieder, gemeinsame Erinnerungen, gemeinsame Geschichten. Diese Lieder und Geschichten werden die beiden Musiker auf Tour im kommenden Februar in Europa präsentieren. Steve und Chris werden jeweils Solo-Sets spielen bevor sie dann zusammen auf die Bühne kommen. Ihre Shows werden garantiert von Nacht zu Nacht verschieden sein, da beide über ein umfangreiches Repertoire aus 3 Jahrzehnten im Musik-Zirkus verfügen . "Ich habe mit vielen Musikern in meinem Leben gespielt", sagt Wynn, "aber es gibt niemanden, der mich musikalisch so inspiriert und mit dem ich mich auf der Bühne so zuhause fühle wie Chris Cavavas."
http://www.stevewynn.net
chris-cacavas.com/
Dj FRITZ PLÖCKINGER / CHELSEA HOTEL
VVK: 15,-/AK: 17,-
Vorverkaufskarten erhältlich bei wienXtra-jugendinfo

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner