. . .
Stockhallen-Rockshow@Club Lava -Stockhalle

Stockhallen-Rockshow

Sa., 29. Sep. 2007 18:00 @ Club Lava -Stockhalle , Pabneukirchen

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 5,-- / AK: € 7,--

Informationen

>NO OPINION

[Punkrock /

Garmisch-Partenkirchen (D)]

>THE CRETINS

[1-2-3 Punkrock / Wien-Graz (A)]

>STYRIAN BOOTBOYS

[Streetpunk / Eisenerz (A)]

>THE ECCOS

[Skapunk / Hollabrunn (A)]

>FORCE OF HABIT

[Indie-Rock / Perg (A)]

>UNAVOIDABLE

[Punkrock / Grein (A)]
Nachdem bei der letzten Stockhallenparty sowohl von den Besuchern als auch den Bands nicht gerade zimperlich gefeiert wurde, und die/der eine oder andere mit starkem Filmriss in der Birne Heim bzw. sonstwo zum liegen kam, war für das Lava-Team klar sich A.S.A.P den nächsten verheerenden Abend aus dem Ärmel zu schütteln. Die Angelegenheit wird erneut vom Amstettner Headbutt-Streetteam und diesmal auch von der Linzer Kult- Plattenschmiede Dambuster Records mitverbrochen.



Ein kompromissloses Line-Up zusammengesetzt aus den Besten Live-Acts die derzeit unterwegs sind, wird zweifellos alles übertreffen was bisher seinen Weg nach Neudorf gefunden hat. Im Gegensatz zu vielen anderen Veranstaltungen weiß man im Lava was das Wort „ROCK“ bedeutet. Einer drückend- energiegeladenen Show steht hier Überhauptnichts im weg, für alle die danach immer noch durstig sind gibt es anschließend im Club noch derbe Klänge zum rauen Gemisch bis in die frühen Morgenstunden.



Für alle die neue Klamotten,

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner