. . .
Strizzico.Sounds #7 // Nice Astronauts // Granzzla & Niklas@The Loft

Strizzico.Sounds #7 // Nice Astronauts // Granzzla & Niklas

Do., 18. Mai. 2017 20:00 @ The Loft , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Alle 2 Monate bietet das nette Plattenlabel von nebenan Strizzico. neuen, spannenden Musikern im Rahmen der Strizzico.Sounds eine Bühne im The Loft Cafe, bei dem sie ihre Musik manchmal auch zum ersten Mal in voller Länge darbieten können. Diesmal mit dabei:

// Nice Astronauts

Mit einem Sound, der zwischen den Ohren zu schweben scheint und den die 2 gebürtigen Luxemburger selber als Space-Pop bezeichnen, wird uns das Duo Nice Astronauts mit englischen Texten musikalisch bereichern. Seit knapp einem halben Jahr konstruieren und kreieren sie zusammen an ihren aus Gitarren, Bass und Drumcomputern erzeugten Klangbildern und werden sie an diesem Abend zum ersten Mal auf eine Bühne zaubern.

// Granzzla & Niklas

Eine neue Variante des Wienerlieds - dargebracht von 2 Schwerhörigen. Granzzla, jahrelang Drummer und nun dem Songwriting verfallen, raunzt und singt über Gehörlosigkeit, Umweltkatastrophen, Kreditkartenmafia und andere Randthemen, Niklas begleitet das mit Gebärdensprache. Michi (Lead Gitarre) und Patrick (Cajon) runden den Sound ab.
Ein Live-Erlebnis der besonderen Art, bei dem man sich denkt, wen man den umtriebigen Wiener Markus Granzzla noch nie auf einer Bühne erlebt hat, dass man es auf jeden Fall sollte.

// t.b.a

Moderation: Markus Neumann

// 30. März 2017 // 20:00 Uhr
// The Loft // Lerchenfelder Gürtel 37 1160 Wien


// Eintritt frei (Spende erbeten - 100% an die Künstler)
---
proudly brought to you by Strizzico. (http://strizzi.co/)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner