. . .

Studenten Spieletreff

Di., 20. Mai. 2008 19:00 @ Café Benno , Wien - Josefstadt

Eintritt: AK: Eintritt frei

Informationen


Alle spielbegeisterten Studenten und all jene, die es noch werden wollen, sollten sich den 20. Mai rot im Kalender eintragen: Der Piatnik-Spieletreff geht in die zweite Runde! Im traditionell verspielten Café Benno geht es am 20. Mai ab 19.00 Uhr zur Sache: Gespielt werden aktuelle Neuheiten sowie Klassiker aus dem Hause Piatnik.
 
Eines sei schon jetzt verraten, der Spielesommer wird heiß: Die neue „Activity Club-Edition“ verspricht Partyspaß der erwachsenen Art, ist es doch Mitspielern ab 18 Jahren vorbehalten, Begriffe wie „Jungfernhäutchen“ und „Pin-up Girl“ pantomimisch darzustellen. Eine Bombenstimmung bietet auch die Neuauflage des Partyknallers „Tick tack bumm“.
 
Für all jene, die nun befürchten in einen Spieleverkauf zu geraten, gibt es an dieser Stelle Entwarnung - dieser Abend bietet lediglich die Gelegenheit zum Ausprobieren und Kennenlernen von brandneuen Spielen, gekauft werden können sie wie gewohnt im Fachhandel. 
 
Sowohl Spieleprofis als auch Neulinge sind herzlich eingeladen, sich einen Abend lang durch Piatnik´s Spielewelt zu spielen. Wer Orientierungshilfe oder Spielpartner braucht, wird sich nicht allein gelassen fühlen. Der Piatnik-Spieletreff bietet nicht nur die Chance sein neues Lieblingsspiel kennenzulernen, sondern auch neue (Spiele-)Freunde zu finden.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner