. . .
Sturmalarm die 10te@Platz vor der Kellergasse Zwentendorf

Sturmalarm die 10te

Sa., 18. Sep. 2010 20:00 @ Platz vor der Kellergasse Zwentendorf , Gnadendorf

Zur Webseite ...

Informationen


Endlich ist es soweit, das 10jährige Jubiläum des Sturm Alarm steht vor der Tür. Wie schon in den Vorjahren, werden wir uns wieder bemühen das Fest für jeden so angenehm zu machen wie möglich.



Wir werden euch laufend am Neusten Stand auf unserer Homepage halten, und noch genaue Angaben zu Parkplatz, Eintritt, Aufbauten, etc.... bringen.



Auch die Fotos werden stets aktuell auf der Homepage erscheinen, damit sich jeder sein Bild von unserem Jubiläum machen kann.



Wir freuen uns schon heute auf alle die kommen und hoffen auf tolle Partystimmung.



Bedanken möchte sich die Jugend Zwentendorf/Wenzersdorf bereits im Voraus bei allen, die uns unterstützen bzw. in den letzten Jahren unterstützt haben. Sei es bei der Absicherung des Geländes, den Aufbauarbeiten, den Gerätschaften, Fahrzeugen, ... Weiters bedanken wir uns bei der Bevölkerung der Ortschaften Zwentendorf und Wenzersdorf für die Unterstützung und Geduld die aufgebracht wurden um so ein Event zu ermöglichen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner