. . .
Superfreak! presents Lessi@SASS

Superfreak! presents Lessi

Sa., 11. Aug. 2012 23:00 @ SASS , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen


Freier Eintritt für Ladies bis Mitternacht!

Am Samstag, dem 11. August 2012, bringt Superfreak! mit LESSI den wohl erfahrensten DJ des Landes in den SASS Music Club. Lessi's DJ Karriere hat 1968 im eigenen Club mit Rock und Pop begonnen und bereits 1971 wurde er im Camera Club verpflichtet. 5 Tage die Woche war Lessi dort im Einsatz und konnte sich musikalisch frei bewegen und entfalten. Er legte Platten auf, die man nirgendwo sonst in Wien zu hören bekam. Darunter waren Künstler wie Miles Davis, Herbie Hancock, Frank Zappa, Weather Report und viele mehr.

Bis heute ist Lessi der Camera als Geschäftsführer und DJ treu geblieben und spielt aktuell Tracks von Deep bis Tech House. So wird er uns auch am 11. August in der Superfreak! Homebase, dem SASS Music Club, mit feinster Ware verwöhnen. Support kommt wie gewohnt von Superfreak! Resident Sonic Seven, der im September sein 18jähriges DJ-Jubiläum feiern wird. Gemeinsam werden die beiden für eine ausgelassene Partysommernacht in Wiens heissestem Keller-Club sorgen.

Be there, be loved, be Superfreak!

------------------------------------------------------------------- ♪ ♫ ------
DJ Line Up:

♥ LESSI
camera club resident

♥ SONiC SEVEN
superfreak! resident

♥ more tba
--------------------------------------- ♫ ♪ ♫ -------------------------------
> START: 23.00
> Freier Eintritt für Ladies bis Mitternacht!
------------------------------------------------------------ ♫ ♪ ♫ ----------
Superfree:k Tickets:
Unter allen fixen Zusagen verlosen wir Gästelistenplätze!
------------------------------------------------- ♫ ♪ ♫ ---------------------
SASS Music Club
Karlsplatz 1, 1010 Wien
------------------------------ ♫ ♪ ♫ ----------------------------------------
Facebook Fanseite:
http://www.facebook.com/be.superfreak
------------------------------------------------------------------- ♪ ♫ ------
http://www.superfreak.at/
----------------------------------------------------- ♫ ♪ ♫ -----------------

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner