. . .
Supreme Hip Hop Jam@SUB

Supreme Hip Hop Jam

Sa., 19. Jän. 2013 21:00 @ SUB , Wiener Neustadt

Informationen


SUPREME HIPHOP JAM
Mic Check 1,2

Unser HipHop-Abeilung SUPREME hat sich für den Start im Jänner was schönes ausgedacht. Nach unserem Bombenauftakt im November bauen wir uns Live-Konzept aus und holen drei Haudegen-Acts der österreichischen HipHop-Szene.


################################

SAMSTAG, 19.1.2013
SUB presents: SUPREME HipHop Jam
Start: 21:00
5€ 6€
LIVE ON STAGE:
-MUNDPROPAGANDA (CMD Records, Amstetten)
-DEMOLUX (High5 Entertainment, Salzburg)
-SYMBIOTIKA & die uandlichen Buam LIVE (StruttinBeats/SUB, Wiener Neustadt)
DJ ACTION:
- Intro by NETO (Southurban/SUB)
-Aftershow hosted by DJ SMI (StruttinBeats/SUB)
################################


Mehr über die Acts:

DEMOLUX
Seit 1999 schreibt DemoLux Lyrics, Rap-Texte und Gedichte. Einer der ersten öffentlichen Auftritte war im Rahmen eines Freestyle-Battles 2004 in Salzburg, bei dem er zur Überraschung der damals Aktiven bis ins Finale gekommen war. Bis 2006 hat es gedauert, bis der Conscious-Rapper sein erstes Release „EgoShoota (EP)“ veröffentlichte. 2009 kam sein Debut-Album „LuxSerioes“ welches innerhalb kurzer Zeit ganz Hip Hop Österreich begeisterte. Als Support Act von Masta Ace, DJ Premier, Afu Ra, Afrob, Akil, Dead Prez, Nico Suave, Texta oder den Souls of Mischief hat DemoLux auch auf grossen Bühnen seine Präsenz unter Beweis gestellt. Am Wiener Donauinselfest bespielte er gemeinsam mit Derryl Danston und Tactik die FM4 Planet.tt Bühne und performte gemeinsam mit HSC vor knapp 4000 Leuten. Im September 2010 folgte das Slang-Album „EgoShoota Zwa“ mit der Videoauskopplung zu "Müllmänner feat. T-Ser". Im Herbst 2012 wurde das Video zu "Alles klar!" released. Das nächste Solo-Album von DemoLux ist in Arbeit und 2013 kommt wohl noch so einiges auf Fans von dopem Hip Hop zu...
www.youtube.com/watch


################################


MUNDPROPAGANDA
„Sie geht von Ohr zu Ohr“ und das nun seid mehr als 10 Jahren. Mundpropaganda „MP“ gegründet 1999 von Dmc und Akdmik - 2 Hiphop begeisterten jungen Ausnahmetalenten. Seid diesem Tag haben sich die beiden MC..s und deren DJ STONE – GUTER MUSIK gewidmet. Druckvolle melodische Beatz egal ob von DMC selbst oder einen der vielen Produzenten auf die die MP Members zurückgreifen und Texte mit Message diewas aussagen, das ist das Erfolgsrezept der Amstettner HIPHOP Crew. Die letzten Jahre war die MUNDPROPAGANDA mit Auftritten beschäftigt. Unter anderem in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Nach dem die 3 Amstettner 2010 ihr erstes ALbum "jetzt oder nie" released haben (cmd records), stehen schon die nächsten 2 Projekte in den Startlöchern. Gebt uns ein M, Gebt uns ein P, Gebt uns ein MP!!!

################################

SYMBIOTIKA
Unsere Geschichte beginnt im Januar 2009 an einem ganz normalen Sonntagmorgen, 4 Uhr, an Bar mit Flowsta und Plank Tony. Man erkennt von weitem am Blick, diese Beiden kennen sich. Sie trinken, sie scherzen und bereden Dinge - die leider keinen von euch etwas angehen. Ich kann einen von Ihnen bis heute sagen hören „Burli, wir sind ne Symbiose“. Ein paar Monate und zahlreiche (sinnlose) Namenfindversuche später Boom-Bada-Bang die „Symbiotika“ sind geboren - Plank Tony und Flowsta zu einem Kollektiv vereint.
Vielleicht hast du ne "WELLE EP" bekommen, Youtube nach symbiotischen Tracks durchforstet oder bei einer ihrer meist heftigen Liveshows mit den Beiden auf Welle gemacht. Mehr oder weniger verlässliche Quellen auf den Straßen munkeln, Symbiotika bastle soeben, genau jetzt, an einem Mixtape - irgendwie symbiotisch oda so..
..also hör genau hin, konzentriere dich, vielleicht kannst du sie rappen hören.
Symbiotika sind Plank Tony, Flowsta und die uandlichen Buam

################################

Facebook Event: https://www.facebook.com/events/296315217155663

Symbiotika auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/Symbiotika/121364714557143

DemoLux auf Facebook: www.facebook.com/demolux

DemoLux Blog: http://demolux.tumblr.com/konzertografie

Mundpropaganda auf Facebook: https://www.facebook.com/mundpropaganda.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner