. . .
Switch! Is 5!@Camera Club

Switch! Is 5!

Fr., 14. Sep. 2012 22:00 @ Camera Club , Wien - Neubau

Informationen


Unglaubliche 5 Jahre bedient das Switch! nun schon jeden zweiten Freitag im Monat die Ansprüche wild gewordener Party-Kids mit feinstem Jump-Up- & Wobble-Drum`N`Bass - das will entsprechend gefeiert werden! Um seine Vorreiterrolle in diesem Genre zu beweisen und einmal mehr das neueste Update zu bieten, fliegen die Veranstalter im September gleich mehrere brandheiße Acts ein, diesmal sowohl aus dem Vereinigten Königreich wie auch aus dem Nachbarland Ungarn:

Konichi & Decimal Bass, seit kurzem auch zusätzlich bekannt unter dem gemeinsamen Synonym Annix, erfinden gerade den Jump-Up-Sound neu: Deepe Basslines, minimale Beats und maximaler Partyvibe, das ist die Devise! Mit ihren Tracks gerade auf ganzer Linie von sämtlichen Szenegrößen gehyped gelten sie als DIE Newcomer schlechthin! Mit Releases auf G13 Rec., Tripswitch und Playaz bekannt geworden, bringen Sie den brandneuen Sound jetzt endlich auch auf den Wiener Dancefloor!!

Dazu gibt's aus dem Nachbarland Ungarn die beiden Produzenten und DJs 2N & Klay zu hören, die ebenfalls gerade mit ihren ersten Veröffentlichungen auf Musik Hertz die Welt des Drum`N`Bass verunsichern! Auch von den beiden wird es noch einiges zu hören geben, ein "Sneak Preview" davon gibt es zu diesem Anlass zu hören!

Unterstützt von den Switch!-Residents Doree, Coda und Pandora und den MCs Bombaman & AKCC am Mic kann hier wohl kaum noch etwas schiefgehen: Grund zum Party machen gibt es genug und aus musikalischer Sicht ist ohne Zweifel für alles gesorgt!!

Zudem gibt es den zweiten Floor, auf dem ihr zu Reggae- & Dancehall-Vibes von Baba Sound und Propaganja Sound abshaken könnt!

Das Switch! wird 5 Jahre alt - wer sich diese Sause entgehen lässt, ist selber schuld!

www.switchvie.at
www.facebook.com/konichiuk
www.facebook.com/decimalbass
www.facebook.com/annixmusic



Shortcut:

14.09.2012:

Konichi & Decimal Bass (Annix/Tripswitch/Playaz) | UK
2N & Klay | HU
Doree | AUT
Coda | UK/AUT
Pandora | AUT
Bombaman Mc | AUT
Mc AKCC | AUT


Start: 22.00h
Tickets: EUR 7 bis 0 Uhr , danach EUR 10,-


  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner