. . .
Tanz in den Frühling@Chilli Bar

Tanz in den Frühling

Fr., 30. Mär. 2012 22:00 @ Chilli Bar , Linz

Informationen


Chiili Bar present:
Tanz in den Frühling mit

Pacalao – Ein Name der für viele sehr exotisch klingen mag, aber sehr tief in den Wurzeln und Anfängen als Djs verankert ist. Schon in jungen Jahren beschäftigt er sich mit elektronischer Musik wobei er immer auf „Qualität vor Quantität“ ist!
Daher kommt es auch, dass der gebürtige Welser ein eifriger Verfechter des „Auflegens“ mit Vinyl ist, aber trotzdem nicht engstirnig neuen Erfindungen und Entwicklungen gegenüber steht und diese auch zu seinen Gunsten wahrnimmt. Pacalao steht weiters für Sound der aus dem Technobereich kommt und sich weiter in den Housebereich entwickelt hat, gespickt mit Einflüssen aus der großen Welt der Musik. Besonderes Augenmerk legt er auf für ihn gut ausgewählte Tracks, um den persönlichen Einfluss vermehrt einfließen zu lassen und den notwendigen Kontrast zu schaffen.
Mit den gewählten Tracks, technisch gut umgesetzt an das Publikum gebracht für die richtige Chemie zu sorgen.
Schlicht mit Musik begeistern, für das steht Pacalao.
@ danuberave

http://www.play.fm/artist/pacalao

Uli Mayr, ist in der Elektro Szene schon ein alt-gutbekannter, sein Still ist immer sehr facettereich. Seine Set´s sind in jeder hinsicht sehr ausgeglichen, von chillig-funkig-groovig- hat er alles in seinem Repertoire ...

Artist und Chilli Team freuen sich auf EUER kommen

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner