. . .
TanztMitUns.at@GH Kremslehner

TanztMitUns.at

Fr., 20. Okt. 2006 20:00 @ GH Kremslehner , Stephanshart

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 4,-

Informationen

Tanzmusik und Schlager von CD und LP.

Rhythmenvielfalt und gediegene Atmosphäre.
Dabei wird LP&CD-Musik mit Rhythmenvielfalt von Schlager bis Tanzmusik gespielt.

Alle Besucher, Tanzschuleinsteiger, Fortgeschrittene und alle Genußtänzer/-innen können auf einer großen Tanzfläche ihr Hobby ausüben. Kerzenlicht und eine extra kreirte Cocktail- und Speisenkarte bringen ein besonderes Flair.

Vielleicht mal mit einen Walzer zu Schlagermusik oder mit dem wieder auferstandenen Disco Fox über den Tanzboden zu fegen.

Gediegene Soundanlage mit angepasster Lautstärke, viel Platz sowie angenehmes und rauchfreies Saalklima schmeicheln den Lebensgeistern. Die Rhythmusanzeige, welche besonders bei Schlagermusik eine Unterstützung für den besten Tanzschritt bietet, soll nur eine Unterstützung sein, getanzt wird, was gefällt. Und vergesst die Lieblingstanzmusik nicht.

Komm auch Du mit Deinem Partner.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner