. . .
Techno classix part IV - back to the glory days@Eventstage Krems

Techno classix part IV - back to the glory days

Sa., 27. Okt. 2018 21:00 @ Eventstage Krems , Krems an der Donau

Zur Webseite ...

Informationen


Wir starten in die Fortsetzung!
Es heißt wieder: BACK TO THE GLORY DAYS - Remember the 90s, 00s, Oldschool Toptrax in Techno, House, Trance & Rave Part IV

Reist wieder mit in die Zeit der 90er als der Technosound geboren wurde und die Love-Parade groß wurde. Erlebt die Musik, die damals die Dancefloors von Biosphere, Gazometer, Millennium und Co. erobert hat.

Wer die Zeit damals miterlebt hat, darf sich auf jede Menge Flashbacks freuen, serviert von den Techno-Stars von einst und Legenden von heute.

Dj Line Up:

: : : PETER PAN : : :

1996 erschienen seine "Favourite Tools" und mit seinem innovativen Sound aus Disco, Funk , Electro, Latin und Tribal setzte er neue Akzente im Housebereich und verzeichnete dadurch unzählige Gigs im In- und Ausland. Er war Resident der legendären House-Clubserien Kinky Disco und Sodom & Gomorrha im Volksgarten Wien, Hypnotic Resident, Mitbegründer des Trouble Tatort Teams und Mitorganisator der Love Parade Wien.

: : : DJ Observer : : :

Der damalige Shootingsstar der Szene ist ehemaliger Biosphere Resident DJ und war gern gesehener Gast DJ bei den Volksgarten Afterhours Freeze und Fruitys. Observer, einer der wenigen DJ Legenden die heute noch aktiv sind und regelmäßig auf Großevents wie Paradise City oder Donauinselfest spielen. Auch die Festivals im In- und Ausland stehen noch immer auf seiner Eventliste.

: : : DJ Joro : : :

Joro war ein fixer Bestandteil der legendären Fab5 Formation Ende der 90er und ist bis heute ein Publikumsmagnet. DJ Joro steht für knackige Technobeats und ist immer für eine musikalische Überraschung gut. Mittlerweile steht er nur noch ganz selten hinter den Turntables und freut sich schon sehr darauf euch alle wiederzusehen.

: : : DJ SEJ : : :

Lokalmatador S.E.J. ist seit Anfang der 90er als DJ für elektronische Musik auf diversen Veranstaltungen und Diskotheken im In und Ausland unterwegs.
Als Resident DJ im ehemaligen Millennium in Krems konnte er bei den "Mission 2000" Events und in den frühen Morgenstunden seine Leidenschaft für härtere elektronische Musik ausleben.
Denn der umfassende Musikstil des Tontechnikers, Produzenten, Betreiber eines Musiklabels und Tonstudios, reicht von House, Techhouse über Progressive, Trance bis zu Techno und Hardtechno.

: : : MC MARS & MC SPOT : : :

Natürlich dürfen bei so einem legendären Event zwei nicht fehlen, MC Mars & MC Spot. Sie waren als Duo mit "Jack in the box“ auf unzähligen Gazometer Shows und werden auch hier auf der Bühne performen und mit euch den ganzen Abend durchfeiern.

Mindestalter 18 Jahre!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner