. . .
Techno Traxx + Mario Ranieri Schranz Act@Baby'O

Techno Traxx + Mario Ranieri Schranz Act

Sa., 07. Jul. 2012 21:00 @ Baby'O , Judenau

Zur Webseite ...

Informationen


Mario Ranieri ist nun seit über 15 Jahren Österreichs Aushängeschild für Hardtechno, Schranz & Techno und für seinen harten, kompromisslosen Sound bekannt!

Er rockte bereits tausende Tanzflächen in aller Herren Ländern gemeinsam mit Größen wie The Prodigy, Chris Liebing, DJ Rush, Laurent Garnier, Aphex Twin und vielen mehr.

Man kann sich nach langer Zeit wieder freuen auf ein Set der Superlative. Ranieri schafft es seit Jahren die Massen mit seinen unvergleichlichen Sets in seinen Bann zu ziehen! “Super Mario” ist zurück!


///// MARIO RANIERI /////
SCHUBfaktor Records, Love Parade, Defonq 1, Monegros
www.marioranieri.at / www.facebook.com/marioranieri

--------------------------------------------------------------------------------

Thomas Green hat sich in den letzten Jahren in der elektronischen Musikszene Österreichs einen Namen gemacht, und ist gemeinsam mit seinem Dj-Partner Börnah ein gern gesehener Gast auf vielen Events.


2005 hat er das Label Centerfire Rec. ins Leben gerufen auf dem u.a. Szene Grössen wie Alex Calver, Dj Ogi oder Slobodan released haben. Gemeinsam mit seinem Producing Partner Dorian Hunter folgten Releases auf NuBreed und Ostarrichi!

Der symphatische Wiener hat schon auf Partys wie dem Hypnotic in der Pyramide Vösendorf, dem Zoo Project in Ibiza, Tiefenrausch Menden(Ger), Partyboot in Rijeka (Kroatien), Zoreks Barcelona, Club Kashmir Budapest, Schranz Total in Graz sowie dem Stars Club Kosice Slowenien mit seinem langjährigem Partner DJ BÖRNAH aufgelegt!

///// THOMAS GREEN /////
www.thomasgreen.at / http://www.facebook.com/thomasgreendj

--------------------------------------------------------------------------------

Dj Boernah – ein Name, der für sich spricht! Seit über 10 Jahren steht der sympathische Österreicher nun schon hinter den Decks und rockte gemeinsam mit seinem Dj Partner Thomas Green, national sowie international die Crowd.


DJ Börnah & Thomas Green – ein Duo , das seit Jahren gemeinsam on Tour ist - jedoch jeder selbst auch alleine eine gute Figur abgibt !

Das sympathischee Duo hat schon auf Events im In – und Ausland, u.a. Spanien, Budapest, Deutschland, Slowakei, Kroatien sowie in Polen vor vielen Partyleuten begeistern können. Zum Jahresabschluss 2008 folgte dann ihr fulminanter Auftritt beim Hypnotic in der Pyramide Vösendorf, wo sie seither zu den Residents zählen. Seit dem herrschen nicht nur harte und frosche Beats , sondern auch ruhigere Klänge aus dem Minimal und Electro House Genre lassen die beiden sympathischen DJ`s aus den Boxen schallen!


///// BÖRNAH /////
http://www.facebook.com/pages/DJ-B%C3%B6rnah/211231408083



SEE U @ BABY´O the next GENERATION

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner