. . .
Tender Games Live (Suol, Berlin)@Aftershave Club

Tender Games Live (Suol, Berlin)

Fr., 22. Mai. 2015 22:00 @ Aftershave Club , Innsbruck

Zur Webseite ...

Informationen


Gute, frische Musik ist was Schönes, finden wir. Mit genau solcher verzaubern uns die beiden Produzenten Marlon Hoffstadt und Ulrich Harrison aka HRRSN schon seit geraumer Zeit. Nun spielen die beiden etablierten Solokünstler erstmals gemeinsam in Innsbruck und stellen ihr Live-Projekt TENDER GAMES vor.

Wir freuen uns schon sehr auf verspielte, butterweiche Musik und ihren einzigartigen, mit House, Soul und Pop gespickten Stil.

Den Abend runden die beiden, altbekannten Schmutzfinke Sailer & Seeböck aka DSOME ab.

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Musikalischer Vorgeschmack:

* Tender Games (SUOL, BERLIN):

https://soundcloud.com/tender-games

* DSOME (ZUCKERBROT & PEITSCHE, INNSBRUCK):

soundcloud.com/zuckerpeitsche

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Beginn: 22.00

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner