. . .
The Dillinger Escape Plan@Chelsea Musicplace

The Dillinger Escape Plan

Mo., 01. Feb. 2010 22:00 @ Chelsea Musicplace , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 20,90

Informationen

The Dillinger Escape Plan
Dillinger Escape Plan gründeten sich vor 12 Jahren in Northern New Jersey, als Ben Weinman, Chris Pennie, Dimitri Minikakis, Adam Doll und John Fulton beschlossen Musik zu machen, die sie selbst hören wollten. Sicher, im Grunde genommen ein altes Klischee, aber was in den Köpfen dieser vier Ausnahmemusiker vor sich ging, ließ sich in keine der bestehenden Kategorien einteilen. Das Ergebnis des Zusammenspiels wird aufgrund der chaotischen Taktwechsel von Vielen als „Mathcore“ bezeichnet. Namensgebend war Amerikas erster „Staatsfeind Nr. 1“ – ein gewisser John Dillinger, seines Zeichens Bankräuber, der nach langer Flucht schließlich von einem FBI Beamten erschossen wurde.

 

Wahnsinn und Weltuntergangsstimmung halten sich die Waage – an DEP hat sich wahrscheinlich schon so mancher die Zähne ausgebissen. Aber diejenigen, die durchhalten, werden mit einer energiereichen und spektakulären Bühnenshow belohnt. Und die ist zu sehen am 1. Februar 2010 im Wiener Chelsea!

 

 

Vorverkaufsstellen:

 

Tickets sind auf www.musicticket.at bzw. im Musicticket-Shop (Skodagasse 25, 1080 Wien), bei Ticketcorner über www.ticketcorner.com oder 01 205 15 65, bei Ticket Online unter www.ticketonline.at bzw. 01/88088, bei Ö-Ticket unter 01/96096 oder www.oeticket.com,  in jeder Bank Austria und unter 01/24924 sowie bei bei wienXtra-Jugendinfo unter 01/1799 erhältlich.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner