. . .
The Gablitzers - Best of Songcontest kulturbanane.at@Stadtsaal Wien

The Gablitzers - Best of Songcontest kulturbanane.at

Do., 16. Apr. 2015 20:00 @ Stadtsaal Wien , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Ein Lied kann eine Brücke sein, das wusste schon Joy Fleming, als sie mit dem gleichlautenden Titel 1975 den (immerhin) 17. Platz für Deutschland belegte, die Jury war wohl noch nicht für diese Message bereit. – Selbst nach 60 Jahren hat der Wettbewerb kaum etwas an Anziehungskraft verloren. Das perfekte Warm-up für den heurigen Song Contest, den uns Conchita Wurst dankenswerter Weise nach Wien geholt hat, gibt’s heuer bei „Best of Song Contest“ mit dem niederösterreichischen Ensemble „The Gablitzers“. Allerlei Wissenswertes rund um den Eurovision Song Contest sowie die schönsten und berühmtesten Lieder und ausgewählte Videos wurden liebevoll zusammengetragen. Und damit man dem echten Wettbewerb um nichts nachsteht, darf natürlich ein Publikumsvoting nicht fehlen. Das einvernehmliche Schwelgen von Homos und Heteros im Schlagerrausch wird heuer zum musikalischen Auftakt des kulturbanane-Programms.
Ein Gastspiel des Theater 82er Haus mit Antje Kohler, Katharina Dorian, Sonja Schatz, Terry Chladt, Markus Richter, Jürgen Tauber und Band.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner