. . .

The Makemakes

Fr., 04. Sep. 2015 20:00 @ Open Air Gelände beim Schloss Matzen , Reith im Alpbachtal

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 22,00 €

Informationen


The Makemakes sind mehr!


„Jetzt kommt was zum Tanzen.“ Wer The Makemakes schon einmal live gesehen hat, der kennt diesen Satz. Wer ihn noch nicht kennt, hat etwas versäumt.

The Makemakes, das sind drei Freunde, drei Talente und vor allem drei Vollblutmusiker. Sie stehen für ehrlichen Rock´n´Roll, da und dort ein paar Ausreißer inklusive. Die drei Worte „I Am Yours“ bezeichnen das Bekenntnis der drei zur Musik. Aber diese eingängige Ballade ist noch lange nicht alles, was es um die Musik der Makemakes zu wissen gibt

Ihre Leidenschaft hat sie als Opener vor Bon Jovi gebracht, zum Eurovision Songcontest. Als Band, von der man das stilmäßig als letztes erwartet hätte. Und die drei sind ihren eigenen Weg gegangen und haben nichts desto trotz die Welt des ESC verzaubert und ihre Botschaft, dass der Song statt einer Inszenierung im Vordergrund steht, gekonnt durchgesetzt. Genauso intensiv haben die drei Jungs aber auch an ihrem Debutalbum gearbeitet, geschliffen und gefeilt. Letzter Vorbote ist das Video zur Single „You Are Not Alone“.

The Makemakes sind simpel zu erklären. Rock, Blues ein bisschen Pop und hier und da sogar Soul – the Makemakes haben ihren ganz eigenen Mix, der sich von Song zu Song ändert.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner