. . .
The Pump - DJ Tomekk Live@Volksgarten Clubdisco

The Pump - DJ Tomekk Live

Fr., 16. Sep. 2005 23:00 @ Volksgarten Clubdisco , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 11,- (ab 23 Uhr)

Informationen

> DJ Tomekk Live



> DJ Alibaba

> DJ Paul Blaze



Deutschlands erfolgreichster Produzent und Dj ist zurück! „Numma Eyns“ heißt sein neuerster Geniestreich, der mit "Jump, Jump (DJ Tomekk kommt)" bereits eine Hitsingle vorweisen kann. Für seine Österreich Release Party in Kooperation mit EMI Music, gab es für DJ Tomekk natürlich nur eine Location: seinen Lieblings-Hip Hop Club, „The Pump“ im Volksgarten. Am 16. September wird er aus diesem Grund persönlich in den Volksgarten kommen, um exklusiv sein neues Album zu präsentieren, das dann ab Montag im Plattenladen stehen wird!
DJ Tomekk war es, der erstmals US- und Deutsch-Rap mit dem richtigen Flow und den heißesten Beats kombinierte. Nach zweijähriger Schaffenspause ist er zurück und beweist, dass er die Zeit genutzt hat, um sich weiterzuentwickeln, um neue Wege einzuschlagen. Denn er hat sie immer noch, die Nase für sichere Hits und das Talent, Trends zu setzen. Beweis dafür: Seine Single "Jump, Jump (DJ Tomekk kommt)", die im Juli aus dem Stand in die Singlecharts schoss!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner