. . .
The Purple Music Night@REMEMBAR

The Purple Music Night

Fr., 09. Jun. 2006 21:00 @ REMEMBAR , Linz

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 5,-

Informationen

Dj Jamie Lewis

Newhouzer & George Renard
Jamie Lewis, bekannt als einer der besten DJs, Produzenten und Remixer, gehört seit mehr als 15 Jahren zur Spitze der Internationalen Stars der House-Szene.

Niemand geringerem als Madonna kam sein Talent zu Ohren, worauf sie ihn sofort für ihre After Show Party buchte, um auch hier die Plattenteller zu drehen. Als Remixer und Produzent, arbeitet er unter anderem auch mit Etienne de Crecy, The Weather Girls und Billy Ray Martin zusammen. Neben seinem eigenen Label „Purple Music“, hat er auch eine eigene Radioshow in der er wöchentlich in Frankreich und Spanien und Weltweit einmal im Monat zu hören ist. Neben seinen Hits, wie “The Light“, “Be Thankful“, “For You”, “Streetlife”, “It´s Over“ und vielen mehr, mixte er schon 19 CD Compilations, aus denen er uns seine besten und neusten Produktionen vorstellen wird.

An alle Musikliebhaber, Feinschmecker, Partypeople, und solche die es noch werden wollen – heute bekommt ihr eines der besten Sets an geschmackvollem, groovigem House zu hören!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner