. . .
The Revelers Club@Soda Club

The Revelers Club

Do., 26. Feb. 2015 22:00 @ Soda Club , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


"The Revelers Club", zu deutsch "Club der Nachtschwärmer" öffnet zum ersten Mal seine Pforten für euch.
Zu diesem Anlass werden die drei Reveler Residents SchönHart, Scoville und De Lima feinste Tunes von Tech House bis Electro Swing im Gewölbe des Soda Clubs erklingen lassen.
Wir freuen uns ungemein auf die Eröffnung des neuen 4. Donnerstags und laden euch alle herzlich ein mit uns das ein oder andere Bier zu trinken und mächtig viel Spaß zu haben.
Schwärmt herbei ihr Nachteulen und lasset uns tanzen

SchönHart ( The Revelers Club / KL)

Scoville (The Revelers Club / KL)

Aron De Lima (The Revelers Club / KL)


☞ Eintritt frei ☜
☞ Cocktail & Shot Happyhours von 21 bis 23 Uhr ☜
☞ 1x 0,7l Flasche Prosecco um 14 € ☜
☞ Skyy-Boot: 1 Liter Skyy-Vodka & 6 Beigetränke um 59 € ☜

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner