. . .
The White Line pres. GABRIEL ANANDA@Babenberger Passage

The White Line pres. GABRIEL ANANDA

Sa., 19. Feb. 2011 20:00 @ Babenberger Passage , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 13,- <00:00> € 15

Informationen

» GABRIEL ANANDA Treibstoff / Köln

» THOMAS GOESSWEINER Hell&P

» ALEX ARMAS White Line Resident

The White Line präsentiert

GABRIEL ANANDA // Treibstoff

Samstag, 19.Februar 2011 – Passage Wien



Gabriel Ananda hat sich in den vergangenen 10 Jahren als einer der führenden deutschen Techno Produzenten etabliert. Veröffentlichungen wie „Süssholz“ (2004), „Glücksmelodie“ (2005) und „Doppelwhipper“ (2006) bei namhaften Labels wie Hörspielmusik, Karmarouge, Treibstoff und Platzhirsch Schallplatten trugen dazu bei. In den letzten Jahren arbeitete er eng mit Traumschalplatten und Dominik Eulberg zusammen.

Er sagt scherzhaft von sich selbst, dass es mit dem Rockstarsein nicht klappte. Also begann er mit elektronischer Musik zu experimentieren.

Zum Glück: Ein Ananda-LiveSet fusioniert Techno, House und Dub wie kein Zweiter. Der Jackpot für Liebhaber des groovenden Anti-Mainstream!



www.myspace.com/gabrielananda



< Bis Mitternacht 13,- | Danach 15,-



RESERVATIONS: Tel: 0664 – 54 93 944 / [email protected] // www.thewhiteline.at


  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner