. . .
Timeline - Austrian Dj Legends@WhiteStar

Timeline - Austrian Dj Legends

So., 31. Mär. 2013 21:00 @ WhiteStar , Margarethen am Moos

Informationen


ACHTUNG!! NÄCHSTER TAG FEIERTAG!!!

Navida Music presents – TIMELINE –

THE AUSTRIAN DJ LEGENDS - WIR BRINGEN EUCH DIE DJ LEGENDEN ÖSTERREICHS WIEDER ZURÜCK AN DIE TURNTABLES - JA RICHTIG GELESEN, DENN BEI DEN TIMELINE EVENTS WIRD WIEDER MIT VINYL AUFGELEGT. DIE RICHTIG GUTEN ALTEN KLASSIKER, TRACKS DIE MAN NICHT SO SCHNELL VERGISST, MUSIK DIE EMOTIONEN UND WUNDERBARE ERINNERUNGEN WECKT.

Am 31.März ist es wieder soweit, die DJ Legenden Österreichs werden ihre Vinyls auspacken und euch einen Abend voller musikalischer Erinnerungen bescheren. Reist mit uns in die Vergangenheit und erlebt die Musik die vor ein paar Jahren noch die Dancefloors von Biosphere, Gazometer und Co. erobert hat. Der Abend wird unvergesslich und für Freunde der guten alten Zeit ein Treffpunkt um sich wiederzusehen und wie früher richtig abzufeiern.

Das Timeline Line-Up:

DJ JORO [Fab5 | Future Breeze]
Er war ein fixer Bestandteil der legendären Fab5 Formation Ende der 90er und ist bis heute ein Publikumsmagnet. Mittlerweile steht er nur noch ganz selten hinter den Turntables und freut sich schon sehr darauf euch alle wiederzusehen. DJ Joro steht für knackige Technobeats und ist immer für eine musikalische Überraschung gut.

DJ DURACELL [4 To The Floor | Biosphere]
Der DJ der in Österreich Trance Salonfähig machte und erstmals am Biosphere mit seinem eigenen sphärischen Sound und progressiven Beats jede Partycrowd in Euphorie versetzen konnte. Nach einer langen Atempause ist DJ Duracell voll motiviert euch am Timeline Event mit seinem Sound zu versorgen.

DJ OBSERVER [4 To The Floor | Ultraschall]
Einer der wenigen DJ Legenden die heute noch aktiv sind und regelmäßig auf Events wie den Vienna Calling Nights oder dem Paradise City an den Decks stehen. DJ Observer spielt mittlerweile wie viele seiner Kollegen mit Traktor Scratch Pro doch für diesen Event kramt er wieder seine alten Klassiker aus.

MC SPOT [Living F/X | Gazometer]
Natürlich darf bei so einem Event einer nicht fehlen, der MC.

supported by local hero CHRIS HOLD


- TIMELINE – The Austrian DJ Legends

Wann: Sonntag 31.3.2013 (Nächster Tag - Feiertag)
Wo: White Star, Wienerstrasse 60, 2433 Margarethen/Moo
Start: 21:00h

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner