. . .
Tobsucht Feiert 4.0@ARGEkultur

Tobsucht Feiert 4.0

Fr., 17. Feb. 2012 21:00 @ ARGEkultur , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Und wieder einmal ist ein jahr vergangen!



Und wieder einmal ist es Zeit für Paaaaaartey!!!



Wie jedes Jahr werde ich meinen Geburtstag ganz fett feiern!!!



Besonderes Special:



BASS VILLAGE feiert sein 5-jähriges Bestehen und wird uns kräftig einheizen!!!!!





LIVE UND DIREKT:



- BASS VILLAGE (dnb) Vienna/AUT



http://www.bassvillage.at/



- GERALD VAN DER HINT (Party/House/Techno) Vienna/AUT



http://soundcloud.com/vanderhint



- TOBSUCHT & Friends (Techno/Electro) G-Town/AUT





Aus organisatorischen Gründen werden dieses Mal keine Bands auftreten,was aber nicht heissen soll das es nicht extrem legendäääär wird!!!!!!!!!



Fettes Promo-Video:



http://www.youtube.com/watch?v=YUvnApJbti4





Weiteres:



EXTREM GEILE FEUER SHOW von unserem sehr begabten Cocktailmixmeister GÜNTHER!!!!! (echt sehenswert!!!!!!!!)



Alle Getränke 2€ (in da club)



Für alle Februar-Burzltagskinder gibt es ein Getränke-Special



Fetter Sound und geiles Licht garantiert!!!!! (eh wie imma haha)



Eintritt wie immer frei!!!



Ich hoffe wie immer auf eure Unterstützung und eine feucht-fröhliche Partynacht!!!!!!



ERSCHEINEN SIE, SONST WEINEN SIE!!!!!!



Bis dann!!!!!!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner