. . .
Trance Energy@Jaarbeurs Utrecht

Trance Energy

Sa., 23. Feb. 2008 20:00 @ Jaarbeurs Utrecht , Utrecht

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 38,- / AK: € 38,-

Informationen

Mainstage:



- Tiesto

- Ferry Corsten

- Marco V

- Sander van Doorn

- Kyau and Albert

- MC Mighty Mike


Hard Stage / High Contrast:

- Marcel Wood

- Rank 1

- Nic Chagall

- Alex M.O.R.P.H.

- Ronald van Gelderen

- Ernesto vs. Bastian

- Joop

- Jochen Miller


Future Stage:

- Sean Tyas

- Phynn

- John O´Callaghan

- Airbase

- Tom Cloud

- Sied van Riel

- Marlo

- Ultraform

- MC Gunner


Clubstage:

- Jean

- Funkerman

- Tony Cha Cha

- Chris Fox

- Mike S

- Roy Gates
Die internationale Dance-Gemeinschaft rüstet sich zu einer neuen Ausgabe des weltgrößten und führendsten Trance-Events: Trance Energy.

Am Samstag, dem 23. Februar 2008, feiert Trance Energy in der Utrechter Jaarbeurs sein 15. Jubiläum.



In den neun Jahren, die seit der ersten Veranstaltung von 1999 (im Beursgebouw von Eindhoven, u.a. mit Mitwirkung von Tiësto und Marco V) vergangen sind, hat sich Trance Energy zu einem internationalen Prestige-Projekt entwickelt, das Besucher aus der ganzen Welt anlockt.



Alle großen Namen waren in den vergangenen Jahren schon einmal bei Trance Energy vertreten – außer Tiësto kamen u.a. Ferry Corsten, Marcel Woods, Johan Gielen, Armin van Buuren, Rank1, Cosmic Gate und Judge Jules.
Auch 2008 wird Trance Energy mit hochkarätigen Überraschungen aufwarten. Auf der Jubiläumsveranstaltung gibt es wieder Musik auf vier Bühnen: der Main-, Club-, Future- und High Contrast-Stage. Auf diesen Podien wird die Tradition der vergangenen Jahre weitergeführt, wobei neben den bekannten Namen immer ein paar viel versprechende Newcomer auftreten, die die Weichen für die Zukunft stellen – wie es im Vorjahr auf der Future-Stage der Fall war.
Trance Energy 2007 war ein Erfolg in jeder Hinsicht: dreißigtausend Besucher in der ausverkauften Utrechter Jaarbeurs, ausgelassene Stimmung in allen vier Zonen und DJ-Sets, u.a. von dem englischen Superstar Paul Oakenfold.
Das besonders festliche 15. Trance Energy dieses Jahres wird noch mehr Musik und noch mehr Spektakel bieten!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner