. . .
Tune goes Republic Cafe@Republic

Tune goes Republic Cafe

Fr., 14. Dez. 2012 22:00 @ Republic , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 5

Informationen


Line Up:

►►Sebastian Danz & De Lux // Sakog / Plattentat

►►Mahani // Musikerziehung

►►Stereo Wasted

►►Vj: Vjane Day-z
◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
Kurz vor Weihnachten geben wir nochmal so richtig gas mit der 2ten Ausgabe der Tune-Reihe!
An diesem Abend besuchen uns zwei Sakog Residenz´s , Sebastian Danz und De Lux alias „Danz de Lux“ die in dieser Formation nun schon seit über 3 Jahren die Tanzflächen zum beben bringen. Als weiteres Schmankerl wird uns Stereo Wasted ein superfeines Warm Up set spielen. Zu guter letzt beehrt uns Dj Mahani, der in Salzburg auch schon lange kein unbekannter mehr ist! Als Techno- und auch als Psyact bespielte er bereits unzählige Clubs.
Wir freuen uns auf eine schöne Feierei!!

Styles: Techhouse / Deep House / Minimal

►Special Entry 5€

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (2)

Routenplaner