. . .
Unheilig@Helmut-List-Halle

Unheilig

So., 24. Okt. 2010 21:00 @ Helmut-List-Halle , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


VERLEGT! UNHEILIG - "Große Freiheit Tour Teil II"; Support: APOPTYGMA BERZERK- 24. Oktober 2010 Helmut-List-Halle Graz

2010 steht ganz im Zeichen des aktuellen Unheilig Albums ,,Großen Freiheit", für das der Graf und seine Mannen schon mit Platin ausgezeichnet wurden. Und es gibt einen weiteren Grund zur Freude - im Herbst werden 10 Jahre Unheilig gefeiert! Sänger, Songwriter und Komponist ,,Der Graf" (das Pseud onym wurde gewählt, um die Identität des Masterminds im Verborgenen zu halten), steuerte beharrlich Richtung Platz 1 der Charts. Unheilig orientiert sich nicht an Religionen, Glaubensrichtungen oder politischen Einrichtungen, sondern an dem, was uns alle umgibt - ,,dem alltäglichen Leben". Im Oktober wird der Graf unsere herrschaftliche Alpenrepublik bereisen und seinen zahlreichen Fans eine Audienz gewähren.

Das Konzert in Graz wurde bereits wegen der enormen Nachfrage in die Helmut-List-Halle verlegt - also schnell Tickets sichern!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner