. . .

Unplugged Live: Alone & Acoustic (Marcus Smaller von 3 Feet Smaller)

Fr., 25. Jän. 2008 20:00 @ Culture X Club , Nitzing/Tulln

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 4,-

Informationen

UNPLUGGED Live: Alone & Acoustic (Marcus Smaller von 3 Feet Smaller)

akustisch - gemütlich - viele Sofas - Getränke-Aktionen - Open Stage nach den Konzerten !!!

Live: Alone & Acoustic (Marcus Smaller von 3 Feet Smaller)

Das Laute, das Heftige, das Aggressive lebt Marcus Smaller als Sänger einer – sagen wir ruhig, wie es ist – international mittlerweile ziemlich renommierten Punkrock-Band aus.

Aber es gibt auch andere Seiten im Leben des 24-jährigen Wieners:
die ruhigen, nachdenklichen, verletzlichen.
Und genau diese Seiten drängen jetzt ganz massiv an die Öffentlichkeit. „Mir bedeutet dieses Album verdammt viel“, sagt Marcus über „Into The Unknown“. Dieses Projekt nennt sich Alone & Acoustic.

Marcus hat seine letzten drei Jahre in den Texten dieser 13 Songs verarbeitet.
Und tatsächlich war es auch für ihn eine dreijährige Reise ins Ungewisse, an deren Ende jene CD steht, deren Titel „Into The Unknown“ trägt.

„Andere verkaufen ihre Seele vielleicht an den Teufel. Ich habe meine Seele an diese CD verkauft.“

im Anschluss: Open Stage

Eintritt 4,-
AMKV-Members + Musiker(innen): 1,-
Culture X Club
Teichstrasse 5
Nitzing bei Tulln

http://www.culturex.at/
http://www.amkv.net/
www.aloneandacoustic.com
http://www.myspace.com/aloneandacoustic

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner