. . .
VALINA // Final Shows@Chelsea Musicplace

VALINA // Final Shows

Do., 21. Jän. 2016 21:00 @ Chelsea Musicplace , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Es ist leider offiziell: Valina hören auf.
Im Rahmen der Final Shows beehren die linzer Indie-Rocker ein letztes Mal das Chelsea.

"Dass unsere Musik keine Massen angezogen hat, sondern mancherorts höchstens Mengen, liegt in der Natur der Sache. Die Haltung, die wir an den Tag und an die Songs gelegt haben, hat uns letztlich aber dorthin gebracht, wo wir uns irgendwann mal hingeträumt haben. Dabei mussten wir uns relativ wenig darum scheren, wie das alles beim Rest der Welt ankommt. Und dennoch hat uns dieser Rest der Welt stets interessiert und mitbeeinflusst. So haben wir auch unsere Szene nie als losgelöste Insel verstanden, sondern als wandlungsfähige, öffentliche Sphäre – mit ganz unterschiedlichen und wechselnden Akteur/innen. Und egal für welche Art von Musik ihr Herz geschlagen hat oder heute schlägt, ihnen allen ist wahrscheinlich gemein, dass sie sich an den Rändern der Popkultur etwas suchen, Freiräume schaffen und selbst gestalten wollen, wenn rundherum zu wenig Platz für sie herrscht. Wir haben diese Szene jedenfalls meistens als spannend empfunden, die Leute in ihrer Eigenart oft als inspirierend und darüber hinaus als solidarisch erlebt.
Tja, und der Rest war Punk Rock: exzessiv, trashig und eine Riesengaudi." (VALINA im offiziellen Statement auf http://www.valina.at/)

Wir freuen uns auf den Abend und sagen: Goodbye, VALINA!

https://www.youtube.com/watch?v=xLg_wvJuDmQ
https://www.facebook.com/Valina-102962439759968/

VVK: 12,-/AK: 14,-

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner