. . .
VAMPIRATES European Musical Vacancy Tour w/ ENROSATURA & THE PIESTERS@Weberknecht

VAMPIRATES European Musical Vacancy Tour w/ ENROSATURA & THE PIESTERS

Mi., 04. Mai. 2016 19:00 @ Weberknecht , Wien - Ottakring

Zur Webseite ...

Informationen


VAMPIRATES sind wieder in Europa!
Es ist uns eine eine Ehre, dieses Konzert für unsere Freunde aus Amerika organisieren zu dürfen. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend im Zeichen der Freundschaft und der Musik.

ENTRY: 5-10€ (free offer)

Vampirates (PIRATE PUNK / Reno, Nevada)
Chris (git) und Dave (drums) machen schon seit der Pubertät zusammen Musik.
Pat hat eigentlich klassische Gitarre studiert, aber spielt jetzt einfach Bass. Singen tun sie alle.
Ihre kleinsten gemeinsamen Nenner sind das hohe musikalische Niveau und die stark ausgeprägte DIY-Ethik.
Und beim musikmachen stehen sie auch nicht nur einfach so auf der Bühne rum, sondern "absolutely beat the shit out of each other and simultaneously amaze and confuse the audience with the ferocity of the music and the barroom brawl vibe they have with each other." (Zitat: Ryan Stark)

YouTube:
https://youtube.com/watch?v=dhWpR_rgmf4
______________________

Enrosatura (FOLK, BLUESROCK / IT)
Gibts seit 4 Monaten, sind auch zu dritt, nirgends zuhause, machen irgendwas zwischen Folk, Prog und Bluesrock und klingen nach "vertonter Sehnsucht, Heimweh, nicht sein wollen wie die anderen und trotzdem immer jemand anderes sein. Und Reisen, mit geschlossenen Aufen und ohne Geld."
++ erster Auftritt im Ausland ++

YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=DQm35wupXao
_______________________

The Piesters (PUNK / AT)
spielen seit 2013 Gitarrenmusik. Und Bassmusik. Und Schlagzeugmusik. Und singen kann auch einer. Zu ihrer Musik wird getanzt, gestoßen und es werden Zähne ausgeschlagen. Manchmal auch nicht.
Wir sind gespannt!

YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=ct6ya5godbM

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner