. . .
Vee:Club feat. Bacardi Island Party@Terminal2

Vee:Club feat. Bacardi Island Party

Sa., 06. Nov. 2010 21:00 @ Terminal2 , Salzburg

Informationen


Vee:Club feat. Bacardi Island Party
Female Air Edition 2010


The Vee:Club is back! Das multimediale Club-Spektakel macht am 6. November zum mittlerweile 5. Mal mit dem legendären Vee:Club feat."BACARDI Island Party" in Salzburg Station.
Mit im Gepäck sind wieder die heißesten DJanes, die Europa momentan zu bieten hat: neben Resident Djane Eno-C, feiert die ebenso erfolgreiche Djane Tanja La Croix aus der Schweiz Vee:Club Premiere. Noch größer und noch spektakulärer präsentiert Marco Moo sein neuestes Visual-Konzept am Salzburger Airport im Terminal 2 und schickt die Clubber auf eine noch nie dagewesene optisch - explosive Traumreise auf die BACARDI Island. Da sollte man sich besser rasch anschnallen…

DJane Eno-C ist vom Turntable-Olymp des Vee:Clubs feat. "BACARDI Island Party" nicht mehr wegzudenken.
Nach internationalen Gigs in Monaco, Ibiza, London, NYC, Moskau oder Paris gibt sich das holländische Model nun endlich wieder in Salzburg die Disco-House Ehre und beweist dem Publikum, dass auch Djanes die ganze Nacht durchtanzen können. Neben Eno-C feiert ein weiteres Model Vee:Club feat. "BACARDI Island Party" Premiere:
Tanja La Croix gilt als heißester Schweizer Djane Export und wurde von niemand geringerem als DJ Antoine entdeckt und gefördert. Als Aushängeschild der Züricher Street Parade mixte sie auch gleich die dazugehörige CD und produzierte bereits fleißig im Studio, unterstützt wurde sie dabei von DJ-Ikonen wie Eric Morillo, D.O.N.S. und Axwell.

Brandneu ist in diesem Jahr die Location: Mastermind Marco Moo und die Produktionsagentur EVENTery gehen diesmal ganz neue Wege und sorgen am Salzburger Airport im Terminal 2 für visuelle Glanzleistungen.

Wieder im Gepäck sind zahlreiche Großbildprojektoren der neuesten Generation, mit denen Moo das Publikum auf eine multimediale Traumreise mit an Bord nimmt. Während des Fluges mangelt es Salzburgs Top-Location nicht an Abwechslung: vom einzigartigem BACARDI Feeling am "BACARDI Island Party Floor" bis hin zur
kühlen Erfrischung am "Ottakringer XVI. Floor". Die neue kultige 0,33 l Flasche feiert hier ihre Salzburg-Premiere.
Atemberaubendes Setup, heiße Beats und die Vee:Club feat. "BACARDI Island Party" Dancer dürfen auch heuer nicht fehlen.

Verpasst auf keinen Fall den Check-In zum multimedialen Event-Spektakel des Jahres – alle Infos zum Vee:Club feat. "BACARDI Island Party" auf facebook und www.veeclub.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner