. . .
Velvet After Work Special: London Nights@Club Velvet

Velvet After Work Special: London Nights

Do., 27. Aug. 2009 18:00 @ Club Velvet , Frankfurt am Main

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen

» The Young Punx & Sputnik
Die Velvet After Work Party huldigt einer der führenden Finanzmetropolen Europas: London. Charles war leider schon verbucht, Elton John ist nicht dafür bekannt, dass er gekonnt auflegt, daher haben wir Englands drittes Aushängeschild zur musikalischen Unterstützung des Abends geladen: The Young Punx, die uns an diesem Abend mit einem ihrer virtuosen DJ-Sets verwöhnen.
 
Das Projekt The Young Punx steht stellvertretend für das Genre Popkultur und definiert seinen Sound als „Mashpop und Punkstep - zwischen Rock, Pop und Electro, manchmal verspult aber stets einfallsreich und sympathisch. In Deutschland noch als Undergroundprojekt gehandelt, sind The Young Punx in UK und Asien bereits Superstars. Ihren frischen und energischen Sound verstehen sie als Fusion aus "Mashpop und Punkstep". Alle Tracks ihres Debüt-Album wurden ausschließlich von der Band und ihren Gästen produziert, mit viel Ironie, Sinn für Humor und hoher Sensibilität für Pop-Art. 
Mehr Infos: http://www.theyoungpunx.com/

powered by Room55 & Teenage Rockstar

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner