. . .
Volboat - Europes No. 1 Volbeat Tribute Band@GEI Musikclub

Volboat - Europes No. 1 Volbeat Tribute Band

Fr., 15. Nov. 2013 21:30 @ GEI Musikclub , Timelkam

Zur Webseite ...

Informationen


Wenn Rock'n'Roll auf Heavy Metal trifft und das ganze auch noch mit einer guten Portion Partystimmung und
Tanzlaune gespickt ist - dann stehen wohl

VOLBOAT - Europe's No. 1 VOLBEAT Tribute Band!

Die vier Jungs zollen mit meisterlichem Können ihren musikalischen Tribut an die 'Elvis-Metaller' von VOLBEAT und bringen dabei jede Meute zum Toben! Mit auf der Setlist dürfen natürlich Hits wie GUITAR GANGSTERS & CADILLAC BLOOD, STILL COUNTING oder HALLELUJA GOAT nicht fehlen.

Aber das ist noch lange nicht alles, man darf sich bei diesem Konzert auf ein wahres Volbeat Hitfeuerwerk freuen, bei dem wohl jeder noch so hartgesottene Jünger eine wahre Freude mit den Jungs von Volboat haben wird!
www.volboat.com

Support: SLITE (Nu Metal - Ampflwang, OÖ)
Für die Aufwärmrunde werden SLITE ihren Heimvorteil nutzen und gleich mal ordentlich auf der Bühne einheizen!
https://www.facebook.com/slitemusic

Aftershow mit Brillex's very best Rock'n'Roll Dancing Tunes!

Einlass: 21:30h
First Band: ca. 22:00h

Eintritt: € 8,- // NUR Abendkassa - € 5,- m. Saisonkarte



  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner