. . .
VSStÖ-Mensafest - Funk the System@JKU-Mensakeller

VSStÖ-Mensafest - Funk the System

Do., 22. Mär. 2012 21:00 @ JKU-Mensakeller , Linz

Informationen


Die Mensafeste des VSStÖ gehen in die nächste Runde. Geniale Stimmung und gute Musik sind garantiert:


--- Line-Up---
- DJ John Wormer & DJ Dancow
Für feine Electronic-Beats und die richtige Stimmung sorgen wieder DJ John Wormer und DJ Dancow auf dem Main-Floor!

- Fiago
Risco, die Verschmelzung von Rock und Disco, Bierbauch und Sixpack, Landjugend und Studiclub, darauf hätten auch schon die ganz Grossen kommen können. Sind sie aber nicht. Stattdessen ist es den Grazern Max Tertinegg und Markus Jausovec mit ihrer dampfenden Hit- Schmiede Fiago gelungen, die Dancefloors unsicher zu machen.
http://www.youtube.com/watch?v=8ROZWuhNrIs
http://www.myspace.com/fiago

- VMorbit & HD's & El.Max
Den perfekten Abschluss bildet dieses Linzer-DJ-Kollektiv und wird euch mit feinem Drum 'n' Bass so richtig einheizen.


---Aktionen---
"Mind The Happy Hour!"
Bis 22:30 Uhr gibt es Bier, Wein und Captain Cola um nur 1,00€

"Red Shirt - Free Drink!"
Alle, die mit einem roten Shirt, oder roter Hose (oder irgendeinem anderen, gut sichtbaren, Kleidungsstück in Rot) in den Mensakeller kommen, bekommen noch zusätzlich ein gratis Getränk!

Wir freuen uns auf euch!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

Routenplaner