. . .
We are BiTcH@Moulin Rouge

We are BiTcH

Sa., 02. Aug. 2008 22:22 @ Moulin Rouge , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen


We are BiTcH – filthy electronic music
Idea & Philosophy - We are biTcH

… ein Event das die Realität in den Mittelpunkt rückt. Die Wahrheit, die niemand aussprechen möchte, der Lebensstil, der die Nachtkultur prägt. Alle tun es, alle wissen es – wir machen es publik – Exzessiv und enthemmt. Keine falschen Versprechungen. Kein „ja, aber…“. Kein „so bin ich gar nicht…“. Party mit Stil ist Programm, die Message steht im Mittelpunkt – ein Gesamtkonzept für Gäste. Passendes Ambiente mit vielen Details und alles was zählt ist der Moment. Musik, der Schlüssel zu Image und der richtigen Partycrowd.
Eine gekühlte Mischung, die Raum für Gedanken, Obsessionen und völliger
Hingebung lässt. House & the Electronic Thing auf internationalem Standard – what else.

Event
Details machen glücklich. So gehört zu einem starken Statement – we are bitch – auch das Gefühl, dass dieses mehr als leere Worte sind. Keine Performanceschwächen:

Lollipops      
Less-Entry for right dressed girls      
Visuals - organic & filthy (Movies, Logos, Brands & exiting Pix)

Artists
Axis aka. Lex Carter  &  Doozer aka. Tuma Inc.
Doozer, Dj der ersten Stunde, eigene Radiosendungen und unzählige Events machten Ihn zu
einem der bekanntesten Deejays des Landes. Nach unzähligen Touren und Gigs machen er und Dj axis seit 2002 gemeinsame Sache. Clubfreunde Touren, Axis & Doozer Events in den besten Locations Österreichs und Produktionen sind dabei entstanden. Axis startete 2007 erfolgreich sein neuer Brand „Lex Carter“ und ist damit in Events wie Divine, Club Desoley, ACID und auf FM4 unterwegs. Doozer´s neues Projekt Tuma Inc. ging zu Beginn 2008 an den Start und folgt im Frühjahr mit den ersten Releases.

Im V-Club|Moulin Rouge, dem traditionsreichsten Club der Stadt, werden die DJ´s Lex Carter, Tuma Inc. und Philipp van Het Veld ihren Gästen musikalisch auf höchstem Niveau Unterhaltung bieten.

SAMSTAG | 2. August 2008 We are BiTcH – filthy electronic music



Artists: Lex Carter aka Axis, Tuma Inc. aka Doozer und Philipp van Het Veld
Specials: filthyVisuals and Lollipops
Logen- und Tischreservierung unter [email protected]
Mehr Infos zum Event und zur V-Club Membercard unter
www.wearebitch.at www.vclub-vienna.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner