. . .
Weisses Fest@MAK

Weisses Fest

Mi., 06. Jun. 2007 22:00 @ MAK , Wien - Innere Stadt

Informationen

Party-Sound (Charts, Dance, 80er & 90er)



Das Weisse Fest im MAK war schon letztes Jahr ein phänomenaler Erfolg, an welchen auch heuer wieder angeknüpft wird. Vier Hauben Koch Helmut Österreicher verzaubert zunächst noch den Gourmet-Gaumen, bevor die alten Freunde und langjährigen Partner CLUBNACHT und DocLX wieder zum weißen Partygespann fusionieren und das Museum für angewandte Kunst für eine unvergessliche Nacht der Wiener Szene öffnen. Marcus Wild (Clubnacht/Ideal/U4) und Alexander Knechtsberger (DocLX) sind sich - durch den Vorjahreserfolg bestätigt - einig: Das Weiße Fest im MAK ist das zentrale Event in Wien zu Beginn des Sommers. Das Motto des Festes soll heuer vor allem durch noch aufwändigere Dekoration inszeniert werden und gemeinsam mit fein selektierten DJs und Acts den Sommer in Wien einläuten.

Museum für angewandte Kunst

Nicht ohne Grund wurde das Museum für angewandte Kunst erneut zum Ort des Geschehens vom Veranstalter-Duo ausgesucht.
Das in seiner Verschneidung von Historismus-Opulenz mit nüchterner moderner Innenarchitektur einzigartige MAK eignet sich perfekt das Thema Weiß in vielen Facetten und kontrastreich umzusetzen. Die historische Säulenhalle wird mit modernen, geradlinigen Deko-Elementen in die Zukunft geführt, während weiße Stoffe und Zelte der sonst nüchternen Halle 2 einen Hauch von Damals entlocken WEISSES FEST - PARTY

Den genialen Erfolg des letzten Jahres will die CLUBNACHT heuer wiederholen und holt sich ihre besten Resident DJs ins Boot. Abgemischt von Tom Silver und dem DJ Duo PASSENGERS (Eric Tyrell & Markito / Mark Duran) soll ein abgestimmter Mix aus Funky House, Electro und Minimal Elementen die House Addicts auch diesmal überzeugen. Unterstützt werden die DJs von der Saxophonistin Miss MaryJ (Lifeball 2007). Die DocLX DJCrew sorgt am Partyfloor für die bekannt legendäre Stimmung.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner