. . .
Wiener Eistraum 2006@Rathaus

Wiener Eistraum 2006

Sa., 21. Jän. 2006 09:00 @ Rathaus , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen


Mehr Schlittschuhvergnügen und Bewegungsfreiheit beim Wiener Eistraum 2006



Noch anziehender und eindrucksvoller ausgebaut präsentiert sich der Rathausplatz wenn es in diesem Jahr wieder heißt „Eis frei“ für den Wiener Eistraum 2006. Eine Eislandschaft der Extraklasse -nun an die 4000 m² groß- lädt die Besucher von 20. Jänner bis 5. März zum Verweilen und zu winterlichen Spazierfahrten der ganz anderen Art ein.



Längere Runden drehen und Wintersport inmitten der Stadt genießen

Erfreute sich der Traumpfad als Zusatz zur Rieseneisfläche vor dem Rathaus bereits bei seiner Premiere 2005 großer Beliebtheit und Besucheranstürmen, so findet diese innovative Idee dieses „Eisweges“ in diesem Jahr seine kreative Fortsetzung. In traumhaft verlängerter Form schlängelt er sich nun 350 m lang durch den Rathauspark und führt weiter bis zum Ring. In einer großen Schleife über den Rathausplatz fügt er sich dann wieder auf die große Eisfläche vor dem Rathaus ein. Auch hier gibt es eine Erweiteru

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner