. . .
Wien.Musik im Wimberger mit Wiener Blond@Arcotel Wimberger

Wien.Musik im Wimberger mit Wiener Blond

Di., 29. Sep. 2015 19:00 @ Arcotel Wimberger , Wien - Neubau

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 34 / AK: 34

Informationen


Das ARCOTEL Wimberger Wien folgt seiner Tradition und bringt wieder zusammen "was zsammen g'hört": Wo schon in der K&K Zeit getanzt, gelacht & gefeiert wurde, findet nun junge Musik aus Wien einen Platz für ... sagen wir mal ... ein Salonkonzert für das 21. Jahrhundert, aufgepeppt mit Wiener Schmankerl, Bier, Wein & Schmäh.

Dort wo gesungen und geraunzt wird soll auch das Ambiente passen, deswegen findet WIEN.MUSIK IM WIMBERGER im Restaurant des Hotels („WIMBERGERs wia z’Haus“) statt, wo Teile der originalen Einrichtung aus der K&K Zeit des alten Gasthauses Wimberger ein wenig die schöne, morbide Melancholie versprüht, die an eine Zeit erinnert in der schon immer alles besser war!

WIEN.MUSIK IM WIMBERGER startet am 29. September 2015 mit einem extraordinären Duo, das in den letzten Monaten für Aufhorchen gesorgt hat: WIENER BLOND.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner