. . .
Witwer & GHC im Bach@dasBACH

Witwer & GHC im Bach

Do., 19. Apr. 2018 07:00 @ dasBACH , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Unsere bühnenverschwitzten Körper sind noch nicht mal ganz trocken, da haben wir schon die nächste Ankündigung: Wir spielen wieder! Diesmal im altehrwürdigen DasBACH im 16. Wiener Gemeindebezirk. Support kommt von den großartigen GHC.

Witwer
Witwer ist eine fünfköpfige Austrochanson-Band aus Wien, die stilistisch in der Folklore - irgendwo zwischen Floridsdorf und Mödling - anzusiedeln ist.
Mit "Paris" erschien 2016 die erste EP der Formation mit gleichnamiger Single über einsame Abende in der Stadt der Liebe. Entlang dieser Geschichte stellt sich eine Band vor, die selbst in ihrem Bestehen schon die ein oder andere Hürde hat nehmen müssen. Die Kratzer, die sie dabei bekommen hat, sind unüberhörbar in ihren Sound übergegangen - treu geblieben sind sie sich dennoch. Im Herbst 2018 erscheint nun das lang erwartete Debütalbum.

GHC
Zuerst war der Urknall, dann war GHC. Laut, neu, abgespaced. 5 Taugenichtse, die in der beschlagenen Glashütte sitzen und mit Steinen werfen, damit sie nachts die Sterne sehen. Mit Instrumenten.

Visual Art: dORNwITTCHEN


// 19. April 2018 // 20:00 Uhr
// DasBACH // Bachgasse 21, 1160 Wien

// Eintritt:
AK: tba

---
Proudly brought to you by Strizzico.
https://strizzi.co/

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner